Roadtrip - I'm back!

Sonntag, 23. August 2015

Schönen Sonntag meine Lieben!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es schon länger keine Posts mehr. Das lag daran, dass ich die meiste Zeit unterwegs war, sei es die Abschlussfahrt, der Urlaub nach Portugal, oder einfach nur ein Städtetrip mit der Freundin, oder ähnliches. Dadurch konnte ich leider nichts posten, wobei ich mich jetzt schon freue wieder aktiver auf meinem Blog zu werden.
Ich habe lauter Ideen für meine nächsten Posts und möchte diesbezüglich noch nicht zu viel verraten. Seid also gespannt!
Heute möchte ich euch Bilder von meinem Roadtrip in Portugal zeigen, um genau zu sein fand dieser auf der Insel Porto Santo statt. Falls ihr meine Summer Bucket List schon gelesen habt, so wisst ihr, dass dies einer meiner Wünsche für den Sommer war. Umso glücklicher bin ich somit auch, euch heute die Bilder zeigen zu können! :)



Bluse: H&M  Shorts: Hollister

Wir hatten den Jeep für uns, was ziemlich angenehm war, weil man so in keinem klassischen Touristenbus war und auch jederzeit den Reiseleiter fragen konnte. Aber auch die Aussicht auf die unbewohnten Nachbarinseln fand ich super! :)

Habt ihr einen ähnlichen Ausflug machen können und wenn ja wo?

Lara

11 Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich wunderschön dort aus! War bestimmt ein mega cooles Erlebnis. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post!*-*
    Das erste Bild ist richtig cool♥

    Liebste Grüße,

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow unglaublich schöne Bilder!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wow richtig schöne Bilder!

    liebe grüße

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus! Portugal ist unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön! Ich habe leider noch keinen Roadtrip gemacht, möchte aber unbedingt mal einen machen. :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://julannah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder von deinem Roadtrip.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder die du da geschossen hast - sieht so aus, als ob ihr eine richtig coole Zeit gehabt habt :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog - und durch mir gleich auch einen neuen Follower gewonnen ;) Mach weiter so!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder gefallen mir richtig gut, die wecken wieder richtige Urlaubsgefühle in mir ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  11. wow, also zu erst ich freie mich sehr dass du wieder da bist
    und freue mich auf die hoffentlich kommenden vielen Posts zu deinem Urlaub etc
    tolle Location :)
    traumhafte bilder

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen