TO DO 2016 I Kooperation mit Marie

Freitag, 8. Januar 2016

Hey, meine Lieben!
Ich melde mich krank aus dem Bett mit einer Kooperation mit der lieben Marie! Sie bloggt schon länger und ihre Fotos sind total schön. Schaut deswegen unbedingt bei ihr vorbei, um zu erfahren, auf was sich Marie im neuen Jahr freut.

-Alle Bilder via weheartit-

TRAVEL DESTINATIONS


London: Darauf freue ich mich wirklich riesig! Auf meinem Plan steht jetzt schon Laduree, wo ich unbedingt Macarons probieren möchte. Zudem will ich zu Victorias Secret, wo ich wahrscheinlich den gesamten Laden leer kaufen werde, haha!:D Ich habe einfach schon so viel Schönes über London gehört und kann es kaum abwarten dort endlich zu sein.


Für den Sommerurlaub war sich meine Familie noch uneinig. Sobald das Ziel aber bekannt ist, erfahrt ihr sicherlich davon! Es wird auf jeden Fall wieder ein Urlaubsort mit viel Strand und Meer sein - habt ihr einige Vorschläge?


Ähnlich ist dies auch hiermit: Eine Städtereise. Vergangenes Jahr wollten meine Eltern und ich nach Dubai, leider ging das aufgrund der Wetterbedingungen im Sommer schlecht und viele Hotels waren auch ausgebucht. Wenn überhaupt werden wir also Dubai nur im Winter besuchen oder vielleicht auch eine andere Stadt. Meine beste Freundin und ich wollten auch gemeinsam Urlaub machen, aber da dies noch nicht feststeht, mag ich dazu noch nicht zu viel verraten :p

... AND ANYTHING ELSE


In diesem Jahr wird auch mein Zimmer fertig werden: weißer Teppich und die letzten Möbel. Auch darauf freue ich mich sehr, da es sich leider aufgrund von Schule in die Länge zieht und viel Aufwand und Zeit erfordert.
Des Weiteren werde ich in diesem Jahr weiter vegan leben und dadurch wahrscheinlich viele weitere Rezepte ausprobieren können.
Zudem müssen viele Prüfungen dieses Jahr abgelegt werden: Meine Wirtschaftsenglischprüfung, die Abschlussprüfungen und zusätzlich werde ich den Führerschein auch noch beginnen. Auf das lernen freue ich mich natürlich nicht ganz so sehr, wobei es umso schöner sein wird, die Prüfungen hinter sich zu haben.

Vergisst nicht bei Marie vorbei zu schauen! Auch ein großes Dankeschön an dich, mir hat die Kooperation sehr viel Spaß gemacht <3

Lara

Kommentare:

  1. Kann nicht oft genug sagen, wie viel Spaß die Kooperation gemacht hat!
    London, soll wirklich eine tolle Stadt sein & omg jedes Mädchen liebt Victoria Secret!<3 Zu deinem Sommerurlaub, im Süden von Frankreich soll es sehr schön sein (meine beste Freundin ist fast jedes Jahr dort) & Spanien ist auch toll! Mit deiner besten Freundin ist ja eine tolle Idee, so etwas haben meine beste Freundin und ich auch für unsere Zukunft vorgenommen, wenn wir eigenes Geld verdienen, dann zusammen in eine schöne Stadt oder ans Meer zu fliegen!
    Nochmal tausend dank & ganz liebe Grüße, deine Marie♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Das sind tolle Ideen, vielen Dank! <3

      Löschen
  2. Toller Post!:) Ich würde auch richtig gerne mal nach London*o*
    Ich liebe Victorias Secret, aber leider war ich noch nie in einem VS Laden:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso.. ich finde das Bestellen auch unheimlich schwer :(
      Danke! :)

      Löschen
  3. Nice post and pictures!

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz tolle Fotos. Da hast du ja noch einiges vor. Hab erst mal ein schönes Wochenende und werde gesund. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Du hast immer so schöne Fotos, wirklich toll. Ich hoffe du bringst und ganz viele London-Fotos mit :))
    Liebe grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre auch nach London und will natrlich auch zu VS und Laduree! Freue mich schn total, weil ich mit meinen Freundinnen hinfahre *_*
    Ich fahre diesen Sommer wieder nach Bornholm mit meinem Dad. Ist echt schön da und man wird auch schnell braun!
    Für die ganzen Prüfungen wünsche ich dir ganz viel Glück, du schaffst das!

    Alles Liebe, Anne♥
    wwww.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, London hat echt coole Läden-ich freue mich schon und wünsche dir auch viel Spaß <3

      Löschen
  7. ich habe deinen blog gerade endteckt und mir gefällt er echt gut ! :)
    hast jetzt eine leserin mehr ♥
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  8. Nice post!!!
    New post-http://diyformi.blogspot.rs/2016/01/diy-rokovnik.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, die Bilder schauen klasse aus. Da will man glatt mit nach London :) Super Beitrag!

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/01/3-christmas-movies.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder hast du seht gut ausgesucht und begründet:)
    Ich schaue auch so gerne bei weheardit, tolle App:) Das klingt nach einem tollen Jahr für dich:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen sehr schönen Blog und der Post ist auch sehr toll! :) weheartit ist eine tolle app, benutze ich auch manchmal.

    lg, zarah

    zarahester.blogspot.de

    ps: hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  12. oh du arme wünsche dir gute Besserung.

    London steht auch auf meiner Wunschliste für dieses Jahr. Da würde ich super gerne mal hin.

    Da hast du ja einiges geplant dieses Jahr. Wird bestimmt toll :)

    Liebst

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post, tolle Liste. Gefällt mir sehr gut ! :)
    Ich folge dir jetzt mal, um weiteres zu Lesen.
    Liebe grüße, Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich fahre jedes Jahr mit meiner Familie nach Süd-west England. Mein absolutes Traumziel :) Aber vermutlich findest du es dort zu kalt :)
    Schöner Post, ich mag es total wenn man sehen kann auf was sich andere im neuen Jahr so freuen!
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Da hast du dir aber viel schönen Urlaub rausgesucht :) Ich bin gespannt, was du davon berichtest.
    Nach London möchte ich auch mal, ich hoffe, das klappt bald. Aber erstmal stehen München und Berlin auf der Liste.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich war noch nie England, jetzt mein nächstes Urlaubsziel!
    Toller Blog, mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen