MEINE BLOGVORSTELLUNG - DIE GEWINNER

Dienstag, 12. Juli 2016

Hey!
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass einige Tage kein Post kam. Ihr konntet, wie ihr wisst, bei meiner Blogvorstellung als Dank für 100 Follower teilnehmen. Nun sind wir schon 135 und ich möchte mich nochmal für die vielen Teilnehmer/innen unter euch bedanken. Der Post hatte bis zu knapp 600 Aufrufe, was mir echt seehr viel bedeutet! Besonders cool dabei fand ich, dass ich meine ganzen Leser ein wenig kennen lernen konnte und einen Eindruck von euch allen gewinnen konnte.
Daher war auch die Auswahl für mich echt schwer - hatte ich ursprünglich gar nicht erwartet! Irgendwann hatte ich 20 Blogs, die mir besonders gut gefielen rausgesucht - aber dann wäre dieser Post hier endlos lang geworden. Ich möchte jeden Blogger einmal ausführlich vorstellen und habe mich daher für die folgenden Gewinner entschieden:


Mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Meinen Blog carooliniii (damals noch unter dem Namen happy smile meets fakin smile) gibt es nun schon seit 6 Jahren - mit einer etwas längeren Pause von 2013 bis 2016. Nun aber habe ich mich dazu entschieden wieder mit dem Bloggen anzufangen. Hauptsächlich widme ich mich der Fotografie und dem Texte schreiben- möchte in der Zukunft aber auch noch weitere Themen auffassen.

Carolin hat echt schöne Bilder auf ihrem Blog, die einfach voller Leidenschaft und einzigartig sind. Alle Aufnahmen haben eine hammer (!) Qualität und sind super aufeinander aufgebaut. Ihr Blog ist schon sehr groß - das aber meines Erachtens komplett verdient!


Mein Name ist Patricia, ich bin 20 Jahre alt und habe seit wenigen Tagen einen neuen Blog namens covered in gold. Noch habe ich nicht all zu viel gepostet, aber in meinem Blog geht es größtenteils um Beauty, Food, Mode - aber auch persönliche Posts werden folgen!
Die liebe Patricia hat einen Neuanfang gewagt und hat mich auch hier wieder durch tolle Aufnahmen beeindruckt. Man merkt ihr an, wie viel Liebe sie in Ihren Blog steckt und auch sonst ist ihr Blog sehr liebevoll und übersichtlich aufgebaut.



Ich heiße Marlen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich über meine Reisen, verschiedenes Essen, Fotografie und Alltägliches. Manchmal werde ich auch ein DIY hochladen. 

Ich bin ganz neu hier in der Bloggerwelt und führe auch seit kurzem meine eigene Seite, auf der im Moment noch nicht so viele Posts zu finden sind.

Obwohl Marlen noch nicht lange bloggt, findet man auf ihrem Blog viele Inspirationen sowie Ideen und sehr schöne Fotos! Am meisten gefällt mir, dass sie ein sehr eigenes und toll gestaltetes Layout hat, was total personalisiert ist. Ihr Blog ist noch kleiner, aber ich finde sie hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient!



Marianne, 19 | Ich blogge seit drei Jahren über das Schreiben, die Fotografie und alles andere, was mich im Alltag so beschäftigt - man könnte sagen, das Thema ist Lifestyle. Ich liebe gutes Essen, Reisen und Kunst - davon ist auch ganz viel bei mir zu finden.

Mal ein etwas anderer Blog! Denn Marianne's Beiträge sind oft sehr ausführlich und behandeln nicht nur die klassischen 0815 Themen. Sie zeigt viele coole Aufnahmen aus ihrem Alltag, schreibt nebenbei aber auch einen kleinen Roman. Da ich auch viele kenne, die sich sehr für Sprache, aber gerade auch für das Schreiben interessieren, wollte ich euch ihren Blog gern ans Herz legen.




Mein Name ist Elli, ich bin 18 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen und über mein Leben, also eine ganz bunte Mischung :)

"Bunte Mischung" - Ja, da hat sie definitiv Recht! :D Viele vor allem abwechslungsreiche Posts, bei denen wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Empfehlungen bis hin zu Fotos aus ihrem Leben - alles ist dabei, aber auch hier gefällt mir ihr Design sehr gut, da es sehr originell ist.



Es tut mir so Leid, dass ich nicht alle Blogs vorstellen konnte. Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht verübelt und würde mich freuen, wenn ihr mal bei den Gewinnern oben vorbeischaut.

Ich werde sicherlich nochmal eine Blogvorstellung machen, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat, neue Blogs zu entdecken :)


Lara

Kommentare:

  1. Ui, da sind ja mal richtig tolle Blogs dabie, werde ich mich jetzt mal durchklicken! Ich liebe es neue Blogs zu entdecken!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Blogs hast du da herausgesucht!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogs!! Ich bin leider nicht dabei, aber vielleicht ein anderes mal.
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich sehr interessante Blogs rausgesucht!
    Ich werde definitiv bei ihnen vorbeischauen. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alle Blogs klingen sehr interessant und ich habe auch schon gleich fünf neue Taps geöffnet und schaue sie mir gleich mal an:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool :) Ich liebe es nach neuen Blogs zu stöbern!

      Löschen
  6. Da hast du eine tolle Auswahl für die Gewinner Blogs getroffen. Ich kenne noch keinen Blog davon, aber diese sprechen mich sehr an und schaue da bald vorbei.
    Oh, ja das ist eine geniale Idee, dass du bald mal wieder eine Blogvorstellung machen würdest.

    Ich wünsche dir weiterhin einfach ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das werde ich bestimmt mal wieder machen :p

      Löschen
  7. Was für interessante Blogs !

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du meine Güte! Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! ♥︎
    Bei den anderen werde ich jetzt vorbeischauen, da ich es liebe, neue Blogs zu entdecken.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogs die du da vorgestellt hast, werde mich gleich mal durchklicken :)
    Ps: derzeit läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blogs, werde mir sie mal alle genauer angucken. :-)

    Freue mich auf Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uh, habe mich sehr gefreut dass du meinen Blog vorgestellt hast! Vielen lieben Dank dafür ♥ Und auch für die lieben Worte in der Beschreibung!


    Alles Liebe an dich,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Oooohh, danke für's Vorstellen - ich hab's leider jetzt erst gesehen, weil ich eine kurze Blogpause einlegen musste. Freut mich, dass dir meine Posts so gefallen! Und vielen, vielen Dank für die lieben Worte ♥

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen